Fahrstunden2019-06-14T13:24:56+00:00

Fahrstunden im Raum Solothurn, Grenchen und Oensingen

Hast du schon den Lernfahrausweis? Das ist alles, was es braucht und wir können sofort mit den Fahrstunden starten.

Eine Lektion dauert jeweils 50 Minuten. Die anschliessende Schlussbesprechung und Terminvereinbarung ist für dich gratis.

Der Treffpunkt zur Fahrstunde bestimmst du (Zuhause, Schule, Arbeitsort, …). Und damit du die Zeit optimal ausnutzen kannst, beenden wir die Fahrstunde dort, wo es für dich am sinnvollsten ist.

Ich hole dich persönlich und ohne den vorherigen Schüler am Treffpunkt ab. So können wir die Schlussbesprechung oder Fragen in aller Ruhe klären, ohne dass der nächste Schüler vor der Autotüre wartet. Alles easy also.

Auf deinen Wunsch darfst du natürlich jederzeit eine Begleitperson mitfahren lassen (z.B. Geschwister, Eltern, Kollegen, …).

Soviel kosten meine Fahrstunden

CHF 40.- 1 Schupperlektion; 50 Min., unverbindliche Probefahrt
CHF 90.- 1 Lektion; 50 Min. plus Schlussbesprechung
CHF 130.- 1.5 Lektionen; 75 Min. plus Schlussbesprechung
CHF 170.- 2 Lektionen; 100 Min. plus Schlussbesprechung
CHF 70.- Versicherungspauschale einmalig, nur Neulenker
CHF 70.- Kontrollfahrt mit dem eigenen Auto

Fahrstunden

diverse Lektionen

Jetzt anmelden