Deine Fahrschule


Ich, Urs Schläfli, bin 1963 in Deitingen SO geboren und aufgewachsen. Auf dem elterlichen Bauernhof war ich sehr früh mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen konfrontiert, was mir zunehmend begeisterte und mich bis heute fasziniert. Mit 14 Jahren absolvierte ich die Traktorenprüfung, mit 18 Jahren die Motorrad- und Autoprüfung und ein paar Jahre später die Führerprüfung für Feuerwehrfahrzeuge erfolgreich.

 

In all den Jahren und unzähligen Kilometern im In- und Ausland, aber auch beim Manövrieren mit den Autos und Traktoren, sammelte ich eine grosse Erfahrung in der Fahrtechnik und kenne all die grossen und kleinen Tricks zum erfolgreichen und unfallfreien Fahren auf unseren Strassen.

 

Meine ruhige geduldige Art sowie die Erfahrung und Fachkompetenz werden von meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern sehr geschätzt. Mit meiner neu gegründeten Fahrschule SO-Easy und den dazugehörigen top modernen Fahrschulautos der Marke Mercedes A200 lernst du schnell, kompetent und in angenehm lockerer Atmosphäre das Autofahren. Bis zum Schluss begleite ich dich zur erfolgreichen Prüfung und freue mich natürlich genauso über deinen Erfolg wie du.