Praktischer Fahrunterricht



  • Eine Fahrlektion dauert 50 Minuten. Das anschliessende Schlussbesprechung und die Terminplanung für die nächsten Fahrstunden werden nicht berechnet und sind für dich gratis!
  • Der Treffpunkt zur Fahrstunde bestimmst Du (Zuhause, Schule, Arbeitsort, ...). Und damit du deine Zeit optimal nutzen kannst, beenden wir die Fahrstunde wiederum dort, wo es für dich sinnvoll ist. (Grossraum Solothurn, Grenchen, Oensingen und neu auch in Langenthal und Herzogenbuchsee)
  • Ich hole dich persönlich und ohne den vorherigen Schüler am Treffpunkt ab. So können wir die Schlussbesprechung oder Fragen vor oder nach der Lektion in aller Ruhe besprechen. Damit kann ich auch unsere Fahrroute von Beginn an deinen Bedürfnissen und deinem Können anpassen.
  • Aber natürlich darfst du jederzeit auf deinen Wunsch eine Begleitperson mitfahren lassen (z.B. Schwester oder Bruder).


1 Schnupperlektion, unverbindliche Probefahrt                                 40.-

 

1 Lektion   50 Min. + Schlussbesprechung gratis                                   90.-

 

1,5 Lektionen  75 Min. + Schlussbesprechung gratis                        130.-

    

2 Lektionen  100 Min. + Schlussbesprechung gratis                          170.-

   

Versicherungspauschale (nur bei Neulenker; einmalig)                       70.-

 

Kontrollfahrten mit dem eigenen Auto (50 Min.)                                      70.-